Dein Online Yoga Studio gegen Rückenschmerzen und für mehr Lebensqualität

Träumst du von einem Alltag ohne Rückenschmerzen?

Das kriegen wir hin!

Träumst du von einem Alltag ohne Rückenschmerzen?

Das kriegen wir hin!

Dagmar Jung

Dein unterer Rücken tut weh, und du quälst dich durch den Alltag?

Du schläfst schlecht und hast Kopfschmerzen, weil dein Nacken total verspannt ist?

Deine To-Do-Liste ist randvoll, und du bist gestresst?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Dagmar Jung

Hallo, ich bin Dagmar,

Yogalehrerin und Expertin für Rückengesundheit.

 

Gemeinsam mit meinem Team helfe ich dir, dich in deinem Körper wieder richtig wohl zu fühlen.

Früher hatte ich auch Rückenschmerzen und Nackenverspannungen – ich weiß genau, wie du dich fühlst! Mit Yoga habe ich nicht nur meine Rückenprobleme gelöst, sondern ich bleibe mittlerweile (meistens…) sehr gelassen – auch wenn´s  im Alltag mal stressig wird.

Dein unterer Rücken tut weh, und du quälst dich durch den Alltag?

Du schläfst schlecht und hast Kopfschmerzen, weil dein Nacken total verspannt ist?

Deine To-Do-Liste ist randvoll, und du bist gestresst?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Hallo, ich bin Dagmar, Yogalehrerin und Expertin für Rückengesundheit.

Früher hatte ich oft Rückenschmerzen – daher weiß ich gut, wie du dich fühlst. Mit Yoga habe ich meine Rückenprobleme gelöst und ich bleibe gelassen – auch wenn´s im Alltag mal richtig stressig wird.

Dann bist du bei mir genau richtig!

Stell dir vor...

✅… endlich lösen sich deine Rücken-

       und Nackenprobleme.

 

✅… du hast eine bessere

       Haltung und fühlst dich dadurch

       selbstbewusster.

 

✅… du kannst endlich wieder

       schmerzfrei deinen Hobbys

       nachgehen.

 

✅… du bleibst gelassen, auch wenn

       deine To-Do-Liste chronisch voll

       ist.

✅ endlich lösen sich deine Rücken- und Nackenprobleme.

 

✅ du hast wieder Vertrauen in deinen Körper und verlierst die Angst vor falschen Bewegungen.

 

✅ du kannst endlich wieder schmerzfrei deinen Lieblingsaktivitäten nachgehen.

 

✅ du bleibst gelassen, auch wenn deine To-Do-Liste chronisch voll ist.

✅… endlich lösen sich deine Rücken- und Nackenprobleme.

 

✅… deine Haltung verbessert sich – du fühlst dich selbstbewusster.

 

✅… du kannst endlich wieder schmerzfrei deinen Hobbys nachgehen.

 

✅… du bleibst gelassen, auch wenn deine To-Do-Liste chronisch

        voll ist.

Was uns besonders macht

INTERAKTIV

Unsere Kurse sind interaktiv: Wir sehen dich und können dir live wertvolle Tipps geben. Wenn du beim Yoga lieber nicht gesehen werden möchtest, schalte deine Kamera aus.

ANERKANNT

Wir erfüllen die strengen Richtlinien der Krankenkassen. Daher werden fast alle Kurse bis zu 100 % bezuschusst. Hier bekommst du alle Informationen über unsere Präventionskurse.

INDIVIDUELL

Wir beraten dich individuell. Du hast Fragen? Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch, stelle deine Fragen am Ende der Yogastunde oder schreibe uns eine E-Mail.

Teilnehmerin
Teilnehmerin
Teilnehmerin
Teilnehmerin
Teilnehmerin

Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

 

 Absolut empfehlenswert! Ich war dieses Jahr auf ambulanter Reha wegen Nacken/HWS.

 Nach 3 Wochen war kaum eine Verbesserung spürbar. 75 Minuten Rückenyoga bringen mir

 deutlich mehr Entlastung! Ich bin immer wieder froh, Dagmar und ihr Team gefunden zu

 haben.

 Sonja 

  

 Seit ich regelmäßig an den Kursen teilnehme, habe ich endlich keine Schmerzen mehr im

 Schulter- und Nackenbereich. Durch die individuellen Tipps der Yogalehrerinnen weiß ich jetzt

 auch, welche Übungen bei welchem Schmerz helfen. Zudem finden die Kurse in einer

 angenehmen Atmosphäre statt und bringen mir Entspannung, Spaß und Fitness.

 Silke

 

 Die perfekte Mischung aus Muskelaufbau und Entspannung! So habe ich mir eine Schulter-OP

 erspart!

 Tanja

 

 Seit ich regelmäßig an den Kursen teilnehme, habe ich keine Rückenprobleme mehr. Nach der

 Stunde ist man richtig entspannt. Wenn man an einer Stunde mal nicht teinehmen kann, gibt

 es genügend Angebote zum Nachholen. Ich bin total zufrieden.

 Marina

Die Kurse sind sehr gut vorbereitet, die Lehrerinnen verstehen ihr Handwerk, und die Stimmung bei den Kursen ist entspannt und locker. Mir macht die Teilnahme Spaß, und sie bringt mir gesundheitlich viel.

Doris

Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

 

 „Absolut empfehlenswert! 

  Ich war dieses Jahr auf ambulanter

  Reha wegen Nacken/HWS. Nach 3

  Wochen war kaum eine Verbesserung

  spürbar. 75 Minuten Rückenyoga

  bringen mir deutlich mehr

  Entlastung! Ich bin mmer wieder froh,

  Dagmar und ihr Team gefunden zu

  haben.“

  Sonja

 

  

„Seit ich regelmäßig an den Kursen

  teilnehme habe ich endlich keine

  Schmerzen mehr im Schulter- und  

  Nackenbereich. Durch die

  individuellen Tipps der Yoga-

  lehrerinnen weiß ich jetzt auch, welche

  Übungen bei welchem Schmerz

  helfen. Die Yoga-Kurse finden in einer

  angenehmen Atmosphäre statt und

  bringenmir  Entspannung, Spaß und

  Fitness..“

  Silke H.

 

 „Die perfekte Mischung aus

  Muskelaufbau und Entspannung! So

  habe ich mir eine Schulter-OP erspart!“

  Tanja P

 

 

 „Seit ich regelmäßig an den Kursen

  teilnehme, habe ich keine Rücken-

  probleme mehr. Nach der Stunde ist    

  man richtig entspannt. Wenn man an

  einer Stunde mal nicht teinehmen

  kann, gibt es genügend Angebote    

  zum Nachholen. Ich bin total

  zufrieden.“

  Marina P.

 

Das kannst du jetzt tun:

Frau am Laptop

Checke den Stundenplan und starte sofort mit deiner ersten Stunde.

 

 

 

Checke den Stundenplan und starte sofort mit deiner ersten Stunde.

Frau am Handy

Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dort erfährst du, was für dich persönlich die beste Strategie ist, um deine Rückenprobleme zu lösen.

Frau am Laptop

Wähle ein Onlineprogramm, das du zeitlich flexibel und bequem in deinen Alltag einbauen kannst.

 

 

Wähle ein Onlineprogramm, das du zeitlich flexibel und bequem in deinen Alltag einbauen kannst.

Du hast noch nie Yoga gemacht?

Kein Problem, der Start bei uns ist ganz einfach! Du musst nicht besonders gelenkig sein, und du brauchst auch keine speziellen Hilfsmittel – eine Yoga- oder Gymnastikmatte reicht.

Brauchst du richtig gute Tipps, die du sofort anwenden kannst?

Dann lies meinen Blog.

Ich möchte einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Du erhältst zeitnah eine E-Mail mit einem Telefontermin. Wir haben 15 bis 20 Minuten Zeit, über deine Wünsche und Ziele und meine Vorgehensweise zu sprechen.

Ich freue mich auf unser Treffen!

Herzliche Grüße

Dagmar

PS: Sollte dir der Termin nicht passen, bitten wir um umgehende Absage.

Datenschutz.

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz.

Yoga Präventionskurse

Herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Yogakursen!

Hier kannst du dich anmelden:

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung, dass du für den Kurs eingetragen bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

 

Wir freuen uns auf dich!