Dagmar Jung Online Yoga

Träumst du von einem Alltag ohne Rückenschmerzen?

Das kriegen wir hin!

Träumst du von einem Alltag ohne Rückenschmerzen?

Kennst du das?

Dagmar Jung

Kennst du das?

Kennst du das?

Dein unterer Rücken tut weh, und du quälst dich durch den Alltag.

Du hast Kopfschmerzen und schläfst schlecht, weil dein Nacken total verspannt ist.

Deine To-Do-Liste ist randvoll, und du bist gestresst.

Stell dir vor...

✅ endlich lösen sich deine Rücken- und Nackenprobleme.

 

✅ du hast wieder Vertrauen in deinen Körper und verlierst die Angst vor falschen Bewegungen.

 

✅ du kannst endlich wieder schmerzfrei deinen Lieblingsaktivitäten nachgehen.

✅ endlich lösen sich deine Rücken-

      und Nackenprobleme.

 

✅ du hast eine bessere Haltung und

      fühlst dich dadurch

      selbstbewusster.

 

✅ du kannst endlich wieder

      schmerzfrei deinen Hobbys

      nachgehen.

Du hast keine Zeit für einen live Kurs? Die Lösung:

Mein Rückenyoga Basic Onlineprogramm

Du bekommst 5 Videos mit hocheffektiven Übungen für einen gesunden Rücken.

Das kannst du mit diesem Programm erreichen

✅ Die Lendenwirbelsäule wird stabilisiert

 

✅ Der Nacken entspannt sich

 

✅ Die Gelenke werden wieder beweglicher

 

✅ Fehlhaltungen wie Rundrücken oder Hohlkreuz bessern sich

 

✅ Die Muskulatur im unteren Rücken entspannt sich

✅ Die Lendenwirbelsäule wird

      stabilisiert

✅ Der Nacken entspannt sich

 

✅ Die Gelenke werden wieder

      beweglicher

 

✅ Fehlhaltungen wie Rundrücken

      oder Hohlkreuz bessern sich

 

✅ Die Muskulatur im unteren Rücken

      entspannt sich

Deine Vorteile

FLEXIBEL

Du übst bequem und entspannt von zu Hause oder überall. Genau dann, wenn es dir zeitlich passt.

PRAKTISCH

Die Einheiten dauern 24 bis 29 Minuten. Eine Zeit, die  effektiv ist und die du leicht in deinen Alltag einbauen kannst.

PERSÖNLICH

Du hast Fragen? Kontaktiere mich per E-Mail unter info@dagmarjung.de.

Auf einen Blick

INHALT

Die Schwerpunkte:

 

Unterer Rücken 1 (26 min)

 

Nacken- und Schulterbereich 1 (25 min)

 

Unterer Rücken 2 (29 min)

 

Nacken- und Schulterbereich 2 (28 min)

 

Stretch & Relax – für den ganzen Rücken (24 min)

 

Gesamtdauer: 132 Minuten

VORAUSSETZUNGEN

Die gute Nachricht: Es gibt keine Voraussetzungen!

 

Die Übungen sind einfach, so dass du auch als Yoga-Einsteiger sofort mitmachen kannst.

 

Du musst nicht besonders gelenkig sein und du brauchst auch keine speziellen Hilfsmittel.

 

Eine Gymnastik- oder Yogamatte reicht.

GUT ZU WISSEN

Es gibt unterschiedliche Schwerpunkte, die Sequenzen wirken jedoch immer positiv auf den gesamten Bewegungsapparat.

 

Die Videos bilden in sich geschlossene Einheiten und bauen bewusst nicht aufeinander auf. So kannst du genau mit dem Video starten, dass gerade am besten zu deiner Situation passt.

 

Jedes Video enthält andere Übungen – damit es dir nicht langweilig wird.

Über mich

Ich bin nicht nur Yoga-, sondern auch Rückenschullehrerin. Außerdem habe ich eine mehrjährige Ausbildung in Yogatherapie absolviert.

 

Und es gibt eine persönliche Vorgeschichte: Vor vielen Jahren hatte ich nämlich einen Bürojob  – und nicht nur Nackenverspannungen, sondern auch Schmerzen im unteren Rücken. Obwohl der Leidensdruck richtig groß war, habe ich aktiv nichts dagegen gemacht. Das habe ich sehr bereut.

 

Ich habe schließlich den Beruf gewechselt und unterrichte seit 2006 hauptberuflich Gesundheitssport und Yoga. Und ich bin kein Sport-Junkie, sondern lebe ganz „normal“: Ich liebe gutes Essen und habe eine Schwäche für dunkle Schokolade und Esspresso…

 

Mit meinen Kursen und Videos möchte ich’s dir leicht machen – damit es dir schon ganz bald wieder richtig gut geht!

Dagmar Jung

Die Technik? Ganz einfach!

  • Du kannst die Videos auf allen Geräten abspielen (Laptop, Tablet, Handy). Je nach Gerät besteht die Möglichkeit, ein TV zu koppeln – für ein extra großes Bild.
  • Du hast einen smarten und schnellen Zugriff via Internet Browser und kannst sofort starten.
  • Lade und verwalte dein Programm – sowie gegebenenfalls weitere Produkte – bequem über die EVERSPORTS APP. Eversports ist unser Partner für alle Buchungsvorgänge und eine sichere Zahlungsabwicklung.
  • Nach dem Kauf des Programms hast du sofort Zugriff auf alle fünf Einzelvideos – du findest sie in der Videothek unter der Überschrift Rückenyoga Basic Onlineprogramm. Die Videos kannst du selbst einzeln freischalten.

Ein offenes Wort

Ich habe ein intelligentes Konzept entwickelt, das schon hunderten von Menschen geholfen hat, ihre Rückenprobleme zu lösen. Das kannst auch du erreichen!

Um nachhaltig etwas zu verändern, musst du am Ball bleiben! Hast du regelmäßig Rückenprobleme und vielleicht auch schon eine Diagnose? Ich empfehle dir, die Übungen 5x pro Woche machen. Und dann schau, was passiert!

Es kann nur funktionieren, wenn du bereit bist, aktiv und dauerhaft etwas für dich zu tun. Dein Bonus: Ich bin für dich da, wenn du Fragen hast und Unterstützung brauchst. Schreibe mir unter info@dagmarjung.de.

 

Du allein triffst die Entscheidung, ob du so weitermachen willst wie bisher. Vielleicht bist du genau jetzt an dem Punkt, wo du deine Rückenprobleme so richtig satt hast – und davon träumst, wie schön und unbeschwert das Leben sein kann, wenn es dir wieder richtig gut geht.

Bist du bereit, aktiv etwas für deinen Rücken zu tun?

Starte jetzt das Onlineprogramm für deinen gesunden Rücken für

einmalig 34,90 Euro

 

Dieses Programm ist sehr effektiv, es ersetzt jedoch nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.

Häufige Fragen

Idealerweise 5x pro Woche, damit du schon ganz bald eine deutliche Verbesserung spüren kannst.

Du brauchst lediglich eine Gymnastik- oder Yogamatte und bequeme (Sport-)Bekleidung.

Ja. Im akuten Zustand solltest du besonders achtsam sein. Wenn du unsicher bist, kontaktiere mich per E-Mail unter info@dagmarjung.de. Ich nehme mir gerne Zeit für dich. Alternativ frage deinen Therapeuten.

Ja. In diesem Programm geht es nicht darum, schwierige Asanas zu meistern. Du lernst, wie du mit genau den richtigen Übungen deine Rückenprobleme lösen kannst.

Nein. Der Kurs ist auch für Bewegungseinsteiger geeignet.

Ja. Du hast 6 Monate Zugriff auf das Programm. Wenn du immer die gleichen Übungen machst, gewöhnt sich dein Körper daran und der Trainingseffekt lässt nach.

Ja. Schreibe eine E-Mail an info@dagmarjung.de. Alle fachlichen Fragen beantworte ich persönlich.

Du kannst mit Direktüberweisung, Kreditkarte oder Paypal zahlen. Die Abwicklung erfolgt über unseren Partner Eversports.

Folge mir

Newsletter

 

 Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und

 Gelassenheit im Alltag.

 Von mir. Für dich. Unverbindlich und kostenlos.

 Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle

 Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Du kannst dich

 jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

 

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz.

Yoga Präventionskurse

Herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Yogakursen!

Hier kannst du dich anmelden:

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung, dass du für den Kurs eingetragen bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

 

Wir freuen uns auf dich!