Dagmar Jung Online Yoga

Prenatal Yoga

mit Eva Kalteis

Du bist schwanger 💞 . Damit befindest du dich in einem neuen und wunderbaren Lebensabschnitt.

 

Prenatal Yoga schenkt dir Selbstvertrauen für diese ganz besondere Zeit. Du lernst, achtsam mit dir selbst umzugehen und die Veränderungen in deinem Körper zu spüren und anzunehmen.

Was dich im Kurs erwartet...

💕 Sanft kräftigende Körperübungen, insbesondere für den Rücken, Beckenboden und die Beine. Sie können dir helfen,

     ein stabiles Fundament zu bekommen und die typischen Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern. Sie können zu

     einer sanften Geburt beitragen.

💕 Wohltuende Atemübungen. Sie können nicht nur deine mentale und emotionale Balance unterstützen, sondern dich

     auch auf das Loslassen während der Geburt vorbereiten.

💕 Kurze Meditationen und Entspannungssequenzen, mit denen du deine Körperwahrnehmung und Achtsamkeit

     verbessern kannst.

💕 Sanft kräftigende Körperübungen, insbesondere für den Rücken,

     Beckenboden und die Beine. Sie können dir helfen, ein stabiles Fundament

     zu bekommen und die typischen Schwangerschaftsbeschwerden zu

     lindern. Sie können zu einer sanften Geburt beitragen.

💕 Wohltuende Atemübungen. Sie können nicht nur deine mentale und

     emotionale Balance unterstützen, sondern dich auch auf das Loslassen

     während der Geburt vorbereiten.

💕 Kurze Meditationen und Entspannungssequenzen, mit denen du deine

     Körperwahrnehmung und Achtsamkeit verbessern kannst.

💕 Sanft kräftigende Körperübungen, insbesondere für den Rücken, Beckenboden und die Beine. Sie können dir helfen, ein stabiles Fundament zu bekommen und die typischen Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern. Sie können zu einer sanften Geburt beitragen.

💕 Wohltuende Atemübungen. Sie können nicht nur deine mentale und emotionale Balance unterstützen, sondern dich auch auf das Loslassen während der Geburt vorbereiten.

Prenatal Yoga - für einen guten Kontakt zu deinem Baby.

Der Kurs begleitet dich ganzheitlich durch deine Schwangerschaft – egal, in welchem Trimester du dich befindest.

 

Du hast noch keine Yogaerfahrung? Das ist kein Problem! Entweder startest du ab dem 4. Schwangerschaftsmonat oder du klärst einfach mit deiner Frauenärztin/deinem Frauenarzt ab, ob leichte Übungen für dich im 1. Trimester geeignet sind.

✨ Dein PLUS Nr. 1: Unsere Kurse sind interaktiv, das heißt, du siehst deine Yogalehrerin – und sie sieht dich! Dadurch

     kann sie dir wertvolle Tipps und Hilfestellungen geben. Und wenn du deine Kamera nicht anmachen möchtest, ist

     das für uns auch ok.

 

✨ Dein PLUS Nr. 2: Du übst in einer kleinen Gruppe mit maximal 15 Teilnehmerinnen.

✨ Dein PLUS Nr. 1: Unsere Kurse sind interaktiv, das heißt, du siehst deine

     Yogalehrerin – und sie sieht dich! Dadurch kann sie dir wertvolle Tipps

     und Hilfestellungen geben. Und wenn du deine Kamera nicht anmachen

     möchtest, ist das für uns auch ok.

 

✨ Dein PLUS Nr. 2: Du übst in einer kleinen Gruppe mit maximal 15

     Teilnehmerinnen.

✨ Dein PLUS Nr. 1: Unsere Kurse sind interaktiv, das heißt, du siehst deine Yogalehrerin – und sie sieht dich! Dadurch kann sie dir wertvolle Tipps und Hilfestellungen geben. Und wenn du deine Kamera nicht anmachen möchtest, ist das für uns auch ok.

 

✨ Dein PLUS Nr. 2: Du übst in einer kleinen Gruppe mit maximal 15 Teilnehmerinnen.

Vielen Dank für euer Feedback:

„Das Schwangerschaftsyoga bei Eva hat mir nicht nur Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein für die schöne Geburt meines Sohnes geschenkt, sondern auch mit ganz praktischen Übungen zur Stärkung meines Körpers während der Schwangerschaft beigetragen. Der Fokus auf die Verbindung zwischen Mama und Baby hat mir sehr gut getan. Vielen Dank dafür!“

Lisa W.

„Die Yogastunden während meiner Schwangerschaft haben es mir ermöglicht, mich aus der Hektik und den Herausforderungen des Alltags zurückzuziehen und mich intensiv mit meinem Körper und meinem ungeborenen Kind zu beschäftigen. Darüberhinaus halfen mir viele Übungen, die ich auch außerhalb der Yogastunden anwandte, meinem Rücken eine echte Erleichterung zu schaffen.“

Susi R.

Sichere dir jetzt deinen Platz und freu dich auf eine gemeinsame Yogazeit für dich und dein Baby!

Kurs 8-er Block

Du kannst an 8 aufeinanderfolgenden Einheiten teilnehmen. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 120,00 Euro. Der Kurs 8-er Block wird von den meisten gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Du möchtest erst mal testen, ob der Kurs zu dir passt?

Dann buche jetzt unser Schnupperpaket für nur 25,00 Euro. Damit kannst du an zwei Prenatal Yogastunden innerhalb von einem Monat teilnehmen.

Kurs 8-er Block

Du kannst an 8 aufeinanderfolgenden Einheiten teilnehmen. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 120,00 Euro. Der Kurs wird von den meisten gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Du möchtest erst mal testen, ob der Kurs zu dir passt?

Dafür gibt es unser Schnupperpaket für nur 25,00 Euro. Du kannst an zwei Prenatal Yogastunden innerhalb von einem Monat teilnehmen.

Du bist interessiert? Sende uns eine E-Mail an info@dagmarjung.de.

Über Eva

Eva praktiziert bereits seit ihrer Jugend Yoga. Seit 2010 ist sie zertifizierte Yogalehrerin, und seit 2015 unterrichtet sie Prenatal-Yogakurse. Als Mama von 3 Kindern ist sie mit deinen Themen rund um die Schwangerschaft gut vertraut und kann dir wertvolle Tipps geben.

Durch meine drei Kinder konnte ich selbst erfahren, wie wohltuend und hilfreich Yoga während meiner Schwangerschaften war.“

Eva Kalteis

Über Eva

Eva praktiziert bereits seit ihrer Jugend Yoga. Seit 2010 ist sie zertifizierte Yogalehrerin, und seit 2015 unterrichtet sie Prenatal-Yogakurse. Als Mama von 3 Kindern ist sie mit deinen Themen rund um die Schwangerschaft gut vertraut und kann dir wertvolle Tipps geben.

Durch meine drei Kinder konnte ich selbst erfahren, wie wohltuend und hilfreich Yoga während meiner Schwangerschaften war.

Eva Kalteis

Kennst du schon unseren Blogartikel YOGA IN DER SCHWANGERSCHAFT?

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