Dagmar Jung Online Yoga

Du hast Rückenprobleme oder sitzt viel und möchtest unsere Live Online Kurse testen?

Bei fast 98 % unserer Teilnehmer:innen haben sich die Rückenprobleme,

     wie z.B. Schmerzen im unteren Rücken und Nackenverspannungen deutlich

     verbessert oder sind ganz weg. 

 

✳ Unsere Kurse sind außerdem ideal für Menschen, die viel sitzen – und sie

     wirken präventiv. Das heißt, du kannst damit Rückenproblemen effektiv

     vorbeugen.

 

✳ Wenn du regelmäßig mitmachst, kannst auch DU schon bald erste Erfolge

     spüren.

 

✳️ DEIN PLUS an unseren Kursen: sie schenken dir ganz nebenbei Gelassenheit

     für den Alltag, Lebensqualität, und sie machen Spaß!

Bei fast 98 % unserer

     Teilnehme:innen haben sich die

     Rückenprobleme, wie z.B.

     Schmerzen im unteren Rücken und

     Nackenverspannungen deutlich

     verbessert oder sind ganz weg. 

✳ Unsere Kurse sind außerdem ideal

     für Menschen, die viel sitzen. Und sie

     wirken präventiv – das heißt, du

     kannst damit Rückenproblemen

     effektiv vorbeugen.

✳ Wenn du regelmäßig mitmachst,

     kannst auch DU schon bald erste

     Erfolge spüren.

✳️ DEIN PLUS an unseren Kursen: sie

     schenken dir ganz nebenbei

     Gelassenheit für den Alltag,

     Lebensqualität, und sie machen

     Spaß!

Du hast noch nie Yoga gemacht?

Kein Problem, der Einstieg ist bei uns ganz einfach! Du brauchst KEINE Vorkenntnisse und keine besonderen körperlichen Voraussetzungen. Es sind auch keine extra Hilfsmittel erforderlich, außer einer Yoga- oder Gymnastikmatte.

Bist du bereit, aktiv etwas für deinen Rücken zu tun?

Dann melde dich jetzt an und nimm an 3 Yogastunden deiner Wahl teil.

 

Sonderpreis: 25,00 Euro 39,00 Euro

Hallo, ich bin Dagmar,

Yogalehrerin und Expertin für Rückengesundheit.

 

Gemeinsam mit meinem Team helfe ich dir dabei, dich in deinem Körper richtig wohl zu fühlen.

 

Wir haben seit 2013 hunderten von Menschen WIE DIR geholfen, RÜCKENPROBLEME UND NACKENVERSPANNUNGEN zu lösen.

 

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

… deine Rücken- und Nackenprobleme deutlich besser werden oder sogar ganz weg sind?

… du auch nach einem langen Bürotag noch genug Energie für deine Freizeit hast?

… es dir gelingt, auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben?

… du dich in deinem Körper richtig wohlfühlst?

… deine Rücken- und Nackenprobleme

   deutlich besser werden oder sogar ganz

   weg sind?

… du auch nach einem langen Bürotag

   noch genug Energie für deine Freizeit

   hast?

… wenn es dir gelingt, auch in stressigen

   Situationen ruhig und gelassen zu

   bleiben?

… wenn du dich in deinem Körper richtig

   wohlfühlst?

Unser Live Online Sommer-Stundenplan

Montag

16.30 – 17.45 Uhr

Rückenyoga

19.00 – 20.15 Uhr

Flow Yoga

Dienstag

7.00 – 7.30 Uhr

Yoga Morning Flow

18.15 – 19.30 Uhr

Rückenyoga

19.30 – 20.45 Uhr

Yoga Energie & Balance

Mittwoch

12.00 – 12.30 Uhr

Schreibtischpause

17.15 – 18.15 Uhr

Yoga Stretch & Relax

Donnerstag

9.00 – 10.15 Uhr

Rückenyoga

17.00 – 18.15 Uhr

Rückenyoga

18.30 – 19.45 Uhr

Flow Yoga

Freitag

 

 

17.30 – 18.45 Uhr

Yoga Stretch & Relax

Unsere Kurse für deinen gesunden Rücken

Rückenyoga

Die Übungen in diesem Kurs helfen dir sehr effektiv bei Problemen im unteren Rücken und bei Nackenverspannungen. Auch Schmerzen zwischen den Schulterblättern und in den Schultergelenken können sich lösen.

Energie & Balance

Die Verbindung von Körperhaltungen, Atemübungen und Meditation schenkt dir eine Auszeit von deinem Alltag. Der Fokus liegt auf einer ruhigen Stundengestaltung, die jedoch auch sanfte dynamische Sequenzen enthalten kann.

Flow Yoga

Der perfekte Kurs für Vielsitzer!

FLOW YOGA ist ein sportlich-dynamischer Yogastil. Das fordert nicht nur den Körper, sondern auch den Geist – jedoch ohne jeden Leistungsdruck.

Yoga Stretch & Relax

Lange gehaltene Positionen und eine tiefe Atmung laden ein zum Entspannen. Dein Körper wird bis in die tiefen Schichten des Bindegewebes behutsam gedehnt. Verspannungen können sich lösen und die Energie in den Meridianen kann wieder frei fließen. Die Dehnübungen sind auch ideal für alle Sportler.

Morning Flow

 

Diese sanfte, dynamische Yogapraxis schenkt dir körperliche und mentale Kraft für deinen Alltag. Sie aktiviert dich und bringt dich in guten Kontakt mit dir selbst.

Yoga für die Schreibtischpause

Mit diesem Kurs gönnst du dir eine aktive Unterbrechung deiner Schreibtischarbeit. Im Mittelpunkt stehen Mobilisierungs- und Kräftigungsübungen.

Das Besondere daran: Du brauchst kein Sport-Outfit!

Was macht uns so erfolgreich?

Für uns ist Yoga viel mehr als nur der (Haupt-) Beruf – es ist Berufung und unsere Lebenseinstellung. Wir sind u.a. ausgebildet in Yogatherapie und verbinden Yoga mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

Wir wissen, was bei Rückenproblemen hilft und, ganz wichtig: was zu vermeiden ist! Meistens sind die Verbesserungen schon nach kurzer Zeit spürbar. Der Körper wird in der Genesung unterstützt und der Geist kann entspannen.

100 % unserer Teilnehmer:innen würden uns weiterempfehlen!

Was passieren kann, wenn du regelmäßig mitmachst?

Das hier:

Ich bin Heilpraktikerin und Krankenschwester. Einer meiner Praxisschwerpunkte sind Rücken- und Gelenksbeschwerden. Viele meiner Patienten, die regelmäßig Yoga machen, konnten sich dauerhaft von Ihren Beschwerden befreien oder zumindest deutlich lindern. Yoga ist für mich eine der besten Sportarten im orthopädischen Bereich. Es vereint Dehnung, Kräftigung und Entspannung. Das Team um Dagmar Jung verfügt über sehr gute Fortbildungen, Kompetenz und Herzenswärme. Danke!

Tanja

Die Yoga-Kurse finden in einer angenehmen Atmosphäre statt und bringen Entspannung, Spaß, Fitness und Beweglichkeit. Bei regelmäßiger Teilnahme habe ich endlich keine Schmerzen mehr im Schulter- und Nackenbereich. Durch die individuellen Tipps der Trainer weiß ich nun, welche Übungen bei welchem Schmerz helfen. Bei der großen Kursauswahl ist für jeden etwas dabei. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

Silke

Mit dem Flow Yoga Kurs von Dagmar habe ich den idealen Ausgleich für meinen Arbeits- und Sportalltag gefunden. Ruhig und präzise führt Dagmar auf sehr professionelle aber natürliche Art durch die Stunde. Ideales Tempo und toll strukturiert. Highlights für mich sind auch immer die Eingangsworte, die entweder motivieren oder anregen und die Endentspannung, die das Ganze perfekt abrundet. So hat man nicht nur etwas Gutes für den Körper, sondern auch für die Seele getan. Danke und weiter so!

Sharon

Der Yogakurs trägt dazu bei, dass ich entspannen und loslassen kann sowie auch gleichzeitig für den Rücken was tun. Was mich besonders beeindruckt ist, dass jeder da abgeholt wird wo er gerade ist und viel Wert darauf gelegt wird wie man sich fühlt und auf den Körper zu hören. Ich werde mit Freude die Yogakurse weitermachen Danke!

Karin

Danke erstmal für eurer unermüdliches Engagement, welches uns das Yogieren jederzeit möglich gemacht hat.🙏 Yoga mit Dagmar: ein Erlebnis! Meist fordernd und dynamisch, aber auch mal ruhig und immer intensiv. Wunderbare Anleitung und sehr abwechslungsreich. Wohltuend für meinen Rücken und für meine Seele. Namaste.

Claudia

Die perfekte Mischung aus Muskelaufbau und Entspannung! So habe ich mir eine SchulterOP erspart!

Tanja

Yoga mit dem Team Dagmar Jung ist für mich eine Bereicherung .Menschlichkeit trifft auf Fachkompetenz“. Optionale Möglichkeiten der Übung bei körperlichen Einschränkungen werden aufgezeigt, super finde ich die Anfangs- und Schluss-Entspannung, um wirklich bei sich anzukommen. Schön, dass ich euch gefunden habe.

Sonja

Wir sind seit dem Start der Yogastunden im Bewegungsraum treue Yoga-Praktizierer. Anlass für unseren Yogastart waren langjährige Rückenbeschwerden, die sich konventionell behandelt, kaum verbesserten. Durch die jahrelange konsequente Yoga-Praxis konnten wir eine spürbare Verbesserung unserer Beschwerden feststellen. Und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz. Wir bleiben dran!!!!

Birgit und Steffen

Seit ich regelmäßig an den Kursen teilnehme, habe ich keine Rücken-probleme mehr. Nach der Stunde ist man richtig entspannt. Ich bin total zufrieden.

Marina

Dein Starterpaket für einen gesunden Rücken

Mit dem Starterpaket kannst du an 3 Yogastunden deiner Wahl teilnehmen.

 

Du erhältst es einmalig, wenn du zum ersten Mal bei uns buchst und es ist einen Monat lang ab der ersten Teilnahme gültig.

Hast du Lust auf mehr Lebensqualität im Alltag?

Dann buche hier dein Starterpaket für nur 25,00 Euro 39,00 Euro.

Preis inkl. MwSt.

Du möchtest interessante Info zu den Themen Yoga und Rückengesundheit? Trage dich jetzt für unseren Newsletter ein!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erfahre immer als eine:r der Ersten, was es Neues gibt!

Keine Sorge, du bekommst keinen Spam, sondern nur hochwertige Inhalte zum Thema Yoga und Rückengesundheit – und du bleibst immer auf dem Laufenden. Erfahre mehr über unseren Datenschutz.

Sichere dir jetzt

MEINE 10 EFFEKTIVSTEN TIPPS GEGEN SCHMERZEN IM UNTEREN RÜCKEN PLUS ÜBUNGSVIDEO

und trage dich dazu in den Newsletter ein.

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. Keine Sorge, du erhältst keinen Spam, sondern nur Tipps, Infos und Freebies rund um die Themen Rückengesundheit und Yoga.