Dein Online Yogastudio gegen Rückenschmerzen und für mehr Lebensqualität

Eva Kalteis

Alles kommt aus einem Atem. Verändert sich unsere innere Welt, wandelt sich auch die Äußere. (Krishnamarcharya)

 

„Die erste Berührung mit Yoga hatte ich im Jahr 2003. Ich merkte von der ersten Stunde an, dass Yoga ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben sein wird.

 

Zunächst ging es mir um die körperliche Entspannung, das Loslassen vom Alltag und das Gefühl, etwas für mich zu tun. Im Laufe der Jahre ist mir bewusst geworden wie viel „mehr“ Yoga bedeutet. Mit Yoga habe ich gelernt, nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Atem, meine Gedanken und Gefühle wahrzunehmen und die enge Verbindung zwischen ihnen zu erkennen. Mir ist bewusst geworden, dass selbst wir Menschen nicht als Einheit existieren, sondern im ständigen Wechsel mit der Außenwelt leben. Wenn es mir gelingt in mir selbst zu ruhen, ganz bei mir zu sein, kann sich Ruhe und Klarheit auch im Außen etablieren.“

 

Eva ist zertifizierte Hatha Yogalehrerin und Expertin für Rückenyoga, Yoga und Psychotherapie, Yogatherapie, Prenatal Yoga und Beckenbodentraining.

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erfahre immer als einer der Ersten, was es Neues gibt!

Keine Sorge, du bekommst keinen Spam, sondern nur hochwertige Inhalte zum Thema Yoga und Rückengesundheit – und du bleibst immer auf dem Laufenden.

Erfahre mehr über unseren Datenschutz.

Sichere dir jetzt

DIE EINFACHE LÖSUNG FÜR WIEDERKEHRENDE NACKENVERSPANNUNGEN

und trage dich dazu in den Newsletter ein.

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. Keine Sorge, du erhältst keinen Spam, sondern nur Tipps, Infos und Freebies rund um die Themen Rückengesundheit und Yoga.