Eva Kalteis

Alles kommt aus einem Atem. Verändert sich unsere innere Welt, wandelt sich auch die Äußere. (Krishnamarcharya)

 

„Die erste Berührung mit Yoga hatte ich im Jahr 2003. Ich merkte von der ersten Stunde an, dass Yoga ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben sein wird.

 

Zunächst ging es mir um die körperliche Entspannung, das Loslassen vom Alltag und das Gefühl, etwas für mich zu tun. Im Laufe der Jahre ist mir bewusst geworden, wie viel „mehr“ Yoga bedeutet. Mit Yoga habe ich gelernt, nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Atem, meine Gedanken und Gefühle wahrzunehmen und die enge Verbindung zwischen ihnen zu erkennen. Mir wurde klar, dass selbst wir Menschen nicht als Einheit existieren, sondern im ständigen Wechsel mit der Außenwelt leben. Wenn es mir gelingt, in mir selbst zu ruhen, ganz bei mir zu sein, kann sich Ruhe und Klarheit auch im Außen etablieren.“

 

Eva ist zertifizierte Hatha Yogalehrerin und hat eine 3 1/2-jährige Ausbildung in Yogatherapie absolviert. Sie ist Expertin für Rückenyoga, Yoga und Psychotherapie, Prenatal Yoga und Beckenbodentraining.

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz.

Yoga Präventionskurse

Herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Yogakursen!

Hier kannst du dich anmelden:

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung, dass du für den Kurs eingetragen bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

 

Wir freuen uns auf dich!