Yoga im Büro Onlineprogramm

Du hast Rückenschmerzen und Nackenverspannungen vom vielen Sitzen?

Dagmar Jung

Wie wäre es mit einer kleinen Pause, die dich angenehm und effektiv bewegt?

Was bringt dir das Programm?

Menschen, die mehr als insgesamt 4 bis 6 Stunden täglich sitzen, leiden häufig unter Schmerzen im unteren Rücken und zermürbenden Nackenverspannungen. Fühlst du dich angesprochen? Dann probiere mein Onlineprogramm!

 

Das kannst du damit erreichen:

✅ Der Nacken entspannt sich und Spannungskopfschmerzen können sich lösen

 

✅ Die Lendenwirbelsäule wird stabilisiert – so kann sie das Gewicht des Oberkörpers schmerzfrei tragen

 

✅ Die Gelenke werden mobilisiert – für mehr Beweglichkeit im Alltag

Deine Vorteile

FLEXIBEL

Du übst idealerweise in deiner Schreibtischpause – oder dann, wenn es dir zeitlich am besten passt.

PRAKTISCH

Die Einheiten dauern 9 bis 14 Minuten. Das ist lange genug, um dich effektiv zu bewegen – und kurz genug, um sie in deine Pause einzubauen.

PERSÖNLICH

Du hast Fragen? Kontaktiere mich per E-Mail unter info@dagmarjung.de.

Auf einen Blick

ÜBERSICHT

Video 1: 14 min

 

Video 2: 12 min

 

Video 3: 12 min

 

Video 4: 12 min

 

Video 5: 9 min

Gesamtdauer: 59 Minuten

VORAUSSETZUNGEN

Die gute Nachricht: Es gibt keine Voraussetzungen!

 

Die Übungen sind einfach, so dass du auch als Einsteiger sofort mitmachen kannst.

 

Du musst nicht besonders gelenkig oder sportlich sein.

GUT ZU WISSEN

Du brauchst keine Hilfsmittel und keine Gymnastikmatte. Einfach Schuhe ausziehen und mitmachen!

 

Keine Sorge: Du wirst nicht schwitzen. Denn das geht gar nicht im Büro ; ).

 

Die Übungen finden NICHT im Sitzen statt, denn das tust du ja sowieso zu viel.

Über mich

Ich bin nicht nur Yoga-, sondern auch Rückenschullehrerin. Außerdem habe ich eine mehrjährige Yogatherapie-Ausbildung absolviert.

 

Und es gibt eine persönliche Vorgeschichte: Vor vielen Jahren hatte ich nämlich einen Bürojob  – und nicht nur Nackenverspannungen, sondern auch Schmerzen im unteren Rücken. Obwohl der Leidensdruck richtig groß war, habe ich aktiv nichts dagegen getan. Das habe ich sehr bereut!

 

Ich habe schließlich den Beruf gewechselt und unterrichte seit 2006 hauptberuflich Gesundheitssport und Yoga. Privat gehört Yoga zu meiner täglichen Morgenroutine, denn ich habe gelernt, gut für mich zu sorgen. Ich liebe gutes Essen und habe eine große Schwäche für Espresso…

 

Mit meinen Kursen und Videos möchte ich’s dir leicht machen – damit du dich in deinem Körper richtig wohlfühlst.

Dagmar Jung

Die Technik? Ganz einfach!

  • Du kannst die Videos auf allen Geräten abspielen (Laptop, Tablet, Handy). Oft besteht die Möglichkeit, dein Gerät mit dem TV zu verbinden – für ein extra großes Bild.
  • Nach dem Kauf erhältst du innerhalb weniger Minuten das Programm mit den 5 Videos als Download und kannst sofort starten.

Ein offenes Wort

Ich habe ein intelligentes Konzept entwickelt, das schon hunderten von Menschen geholfen hat, ihre Rückenprobleme zu lösen. Das kannst auch du erreichen!

Allerdings nur, wenn du am Ball bleibst! Hast du regelmäßig Rückenprobleme und vielleicht auch schon eine Diagnose? Ich empfehle dir, die Übungen 5x pro Woche zu machen. Und dann schau, was passiert!

 

Es kann nur funktionieren, wenn du bereit bist, aktiv und dauerhaft etwas für dich zu tun. Dein Bonus: Ich bin für dich da, wenn du Fragen hast und Unterstützung brauchst. Schreibe mir unter info@dagmarjung.de.

 

Du allein triffst die Entscheidung, ob du so weitermachen willst wie bisher. Vielleicht bist du genau jetzt an dem Punkt, wo du deine Rückenprobleme so richtig satt hast – und davon träumst, wie schön und unbeschwert das Leben sein kann, wenn es dir wieder richtig gut geht.

 

Bist du bereit, aktiv etwas für deinen Rücken zu tun?

Starte jetzt das Onlineprogramm für deinen gesunden Rücken für

 

einmalig 19,90 Euro

Häufige Fragen

Idealerweise 4 – 5x pro Woche.

Nein. Die 5 Videos stehen dir unbegrenzt zur Verfügung.

Ja. Schreibe uns eine E-Mail an info@dagmarjung.de. Ich beantworte alle fachlichen Fragen persönlich.

Die Bezahlung erfolgt über unseren Partner CopeCart. Du kannst per Direktüberweisung, Paypal oder Kreditkarte zahlen. CopeCart ist ein sicherer Zahlungsabwickler mit Sitz in Deutschland.

Bitte beachte: Das Programm ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Deine Daten werden nur zu diesem Zweck genutzt und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz.

Sommeraktion 2024

Videothek unlimited und/oder Fünferkarte Rückenyoga

Erhalte im Aktionszeitraum* unbegrenzten Zugriff auf die Videothek und/oder sei live online dabei: immer montags von 19.00 bis 20.15 Uhr mit Laura.

 

* 12.07. – 08.09.24

Yoga Präventionskurse

Herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Yogakursen!

Hier kannst du dich anmelden:

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung, dass du für den Kurs eingetragen bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

 

Wir freuen uns auf dich!