Mit diesen Yogakursen kannst du deine Rückenprobleme lösen:

Rückenyoga

 

Hier dreht sich alles um deinen gesunden Rücken.

Mit effektiven Yogaübungen kräftigen und dehnen wir  die Muskulatur. Du lernst, wie du deinen Körper besser wahrnehmen und leichter entspannen kannst. Das hilft deinem Rücken, wieder in Balance zu kommen. Außerdem erhältst du nützliche Tipps für deinen Alltag.

Yoga Stretch & Relax

Lange gehaltene Positionen und eine tiefe Atmung laden dich ein zum Entspannen. Dein Körper wird bis in die tiefen Schichten des Bindegewebes behutsam gedehnt. Dadurch werden deine Muskeln und Faszien geschmeidig. Verspannungen können sich auflösen, und die Energie kann wieder frei  fließen.

Flow Yoga

 

Im FLOW YOGA werden die Haltungen fließend miteinander verbunden, und es entsteht eine anmutige Bewegungssequenz. Das fordert nicht nur den Körper, sondern auch den Geist – jedoch ohne jeden Leistungsdruck. Den haben wir ja im Alltag schon genug… FLOW YOGA macht deinen Körper stark und beweglich, und du kannst dich besser konzentrieren.

So findest du den passenden Kurs:

RÜCKENYOGA

+ Du hast Rückenprobleme

   oder andere

   gesundheitliche Themen.

 

+ Du bist gestresst.

 

+ Du möchtest vorbeugend

   etwas für deinen Rücken

   und deine Gesundheit tun.

♥ Yoga mit Konstanze und

   Eva: eher sanft

♥ Yoga mit Dagmar:

   dynamisch

YOGA STRETCH & RELAX

+ Du möchtest wieder

   beweglicher werden.

 

+ Du leidest unter den

   Folgen von Stress.

 

+ Du möchtest dich

   entspannen.

 

+ Du suchst einen sinnvollen

   Ausgleich zum Sport.

FLOW YOGA

+ Du magst es sportlich und

   kommst beim Yoga

   gern ins Schwitzen.

 

+ Du sitzt viel.

 

+ Du denkst zu viel und dein

   Kopf kann schlecht

   abschalten.

♥ Flow Yoga mit Amelie:

   Intensität 1 – 2

♥ Flow Yoga mit Dagmar:

   kraftvoll, Intensität 2

Hier kannst du direkt deinen Kurs auswählen:

Was dich bei uns erwartet

Wir verwenden viele Übungen aus der Yogatherapie und  verbinden Yoga mit modernen sportwissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

Wir wissen, was bei Rückenproblemen hilft, und ganz wichtig: was zu vermeiden ist. Damit bist du immer auf der sicheren Seite.

Was dich bei uns erwartet

Wir verwenden viele Übungen aus der Yogatherapie und verbinden Yoga mit modernen sportwissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

Wir wissen, was bei Rückenproblemen hilft, und ganz wichtig: was zu vermeiden ist. Damit bist du immer auf der sicheren Seite.

Was Teilnehmerinnen über uns sagen:

Ich bin so froh, dass ich euch  gefunden habe. Meinem Rücken geht es jetzt meistens richtig gut, er zwickt nur noch in besonders stressigen Situationen. Da merke ich direkt, dass ich mich verspanne. Aber wenn ich dann abends eines Eurer Videos übe, ist es meistens wieder gut. Und nach dem Yogakurs am Mittwochabend kann ich besonders gut entspannen und schlafen.

Bettina S.

Ich genieße jede Yoga-

Stunde. Durch die einfühlsame Art der Lehrerinnen lerne ich, meinen Körper mehr wahrzunehmen und bei mir selbst zu bleiben. Außerdem bin ich wieder deutlich beweglicher geworden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Melanie B.

Ich bin schon seit einigen Jahren dabei und sehr zufrieden mit dem Yoga-Unterricht! Durch den Rückenyogakurs fühle ich mich viel besser – die Verspannungen sind weg, und mein allgemeines Wohlbefinden hat sich verbessert.

Monika F.

Was Teilnehmerinnen über uns sagen:

„Ich genieße jede Yoga-

 Stunde, weil mir der

 achtsame Umgang mit

 Körper und Seele einfach

 gut tut. Durch die  einfühlsame Art der

 Lehrerinnen lerne

 ich, meinen Körper mehr

 wahrzunehmen und bei

 mir selbst zu bleiben.

 Außerdem bin ich wieder

 deutlich beweglicher

 geworden. Ich fühle mich

 sehr gut aufgehoben.

 Danke, dass ihr mich

 abgeholt habt.“

Melanie B.

„Ich bin jetzt schon seit

 einigen Jahren dabei und

 sehr zufrieden! Durch den

 Rückenyogakurs fühle ich

 mich viel besser – die

 Verspannungen sind weg,

 und mein allgemeines

 Wohlbefinden hat sich

 verbessert.“

Monika F.

„Die Kurse sind sehr gut

 vorbereitet. Die

 Lehrerinnen verstehen ihr

 Handwerk, und die

 Stimmung bei den

 Kursen ist entspannt und

 locker. Mir macht die

 Teilnahme Spaß, und sie

 bringt mir gesundheitlich

 viel.

Doris B.

Was möchtest du?

Ich will erst mal schnuppern

Nimm mit dem Starterpaket an 3 Yogastunden deiner Wahl teil.

Ich möchte mich informieren

Alle wichtigen Infos – von der Technik bis zum Raum.

Ich brauche eine Beratung

Vereinbare hier einen persönlichen Telefontermin.

Was kostet das?

Hier findest du unsere Produkte und Preise – vom Einzelticket bis zur All-In-Mitgliedschaft.

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und Produktinfomationen in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

 

Datenschutz.