Dein Online Yogastudio gegen Rückenschmerzen und für mehr Lebensqualität

Yoga Frühjahrs-Retreat

im Kloster Plankstetten / Altmühltal

mit Angela Adjan und Dagmar Jung

12. - 14. Mai 2023

Kloster Plankstetten

Du wünschst dir eine Auszeit von deinem Alltag?

Hier ist sie – und unser Yoga Frühjahrs-Retreat lässt keine Wünsche offen!

 

In einer Gruppe mit Gleichgesinnten hast du immer die Wahl: Austausch, Leichtigkeit oder Ruhe und Rückzug – alles kann, nichts muss.

 

Das Wochenende schenkt dir Wohlbefinden und die Freiheit, einfach so zu sein, wie du bist. Du hast die Möglichkeit, intensiv mit dir selbst in Kontakt zu kommen und deine Bedürfnisse wahrzunehmen. Hier kannst du Kraft tanken, um vital und gelassen in deinen Alltag zurückzukehren.

Mitmachen kann jeder, denn das Wochenende ist für Einsteiger und Geübte gleichermaßen geeignet.

Vielen Dank für euer Feedback zu den letzen Yoga Retreats:

„Für mich eine wunderbare Auszeit mitten im Nirgendwo im Bayerischen Wald, in einer Umgebung voller Ruhe und Frieden. Dagmar und Angela sind bestens ausgebildet und super engagiert, das Programm lässt keine Wünsche offen (außer, dass man noch gar nicht wieder so schnell nach Hause möchte). Das Kloster selbst verwöhnt mit sehr gutem Essen und einer schönen Unterkunft. Ich war schon oft dabei, und ich komme immer wieder gerne!“

Andrea Heuberger

„Chakra Yoga: Was für ein fantastisches Wochenende! Unter eurer zauberhaften Anleitung durfte ich mit wunderbaren Menschen meine Chakren in Einklang bringen. Es war das intensivste und auch lustigste Yogawochenende, das ich je erlebt habe, und Kloster Kostenz ist zum festen Bestandteil meiner Jahresplanung geworden. Freu mich unendlich aufs Wiedersehen mit euch allen! Vielen herzlichen Dank! Namasté euer Philip“

„Vielen Dank für das schöne Wochenende! Selten hab ich so ein ungezwungenes und harmonisches Miteinander erlebt. „Alles kann, nichts muss“. Die Location und das leckere Essen haben die wunderbaren Sessions super ergänzt und das rundum-sorglos-Paket komplett gemacht. Die Kombination aus euren beiden Praxis-Stilen passt wirklich optimal (oder wie ein altes Ehepaar) zusammen :). Es war der perfekte Kurzurlaub, ich werde gerne wieder kommen.“

Anna 

Mahlzeit im Kloster Plankstetten

Wir werden verwöhnt mit einer gesunden, modernen Küche: Das Küchenteam definiert die traditionelle Klosterküche neu – 100 % bio, und dazu regionale und saisonale Lebensmittel garantieren uns unbeschwerten Genuss.

 

 

 

 

Zimmerkategorie S im Kloster Plankstetten
Die Zimmer spiegeln den Charakter des Hauses wider – klare Linien, hochwertige Materialien und dezente Gestaltung.  Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/ WC und Fön, sowie Telefon und kostenlosem WLAN-Zugang.
 
 
 
 
Doppelzimmer im Kloster Plankstetten

Yoga  Retreat

7 Stunden Yogaprogramm

+ Zusatzprogramm (z.B.
   Wanderung)
+ Übernachtung mit Vollpension
   im EZ oder DZ – nach Wahl
 
369,00 – 459,00 Euro pro Person im EZ (je nach Kategorie)
 

Ja, ich möchte beim Yogaretreat

vom 04. – 06.11.22 dabei sein!

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du umgehend unseren Anmeldevordruck mit weiteren Infos.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst,

Dagmar und Angela

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erfahre immer als einer der Ersten, was es Neues gibt!

Keine Sorge, du bekommst keinen Spam, sondern nur hochwertige Inhalte zum Thema Yoga und Rückengesundheit – und du bleibst immer auf dem Laufenden.

Erfahre mehr über unseren Datenschutz.

Sichere dir jetzt

DIE EINFACHE LÖSUNG FÜR WIEDERKEHRENDE NACKENVERSPANNUNGEN

und trage dich dazu in den Newsletter ein.

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. Keine Sorge, du erhältst keinen Spam, sondern nur Tipps, Infos und Freebies rund um die Themen Rückengesundheit und Yoga.