Chrissy Luber

Chrissy Luber

„Von der ersten Stunde an begeisterten mich Yoga und Pilates. Es sind Konzepte, bei denen es nicht um höher, schneller und weiter geht, sondern der Fokus liegt auf Konzentration und Präzision. Ganz anders als ich es bisher kannte. Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Von Leistungsturnen über Fußball zu Laufen, Schwimmen und Wandern wurden auch Yoga und Pilates zu meinen stetigen Begleitern. Bewegung ist für mich ein wichtiger Baustein in meinem Alltag, sowohl auf der körperlichen als auch geistigen Ebene.

 

Yoga ermöglicht es mir, meinen Körper auf eine sehr wohltuende Art zu spüren: in der Kraft und gleichzeitig in der Beweglichkeit. Die gesundheitsorientierte Ausführung gibt mir innerliche Zufriedenheit und schenkt mir ein Gefühl des Wohlbefindens. Um auch anderen dieses „Ich-fühl-mich-gut“-Empfinden weiterzugeben, habe ich zunächst eine Pilates Ausbildung und anschließend eine Ausbildung in Vinyasa Power Yoga gemacht.

Während meiner Schwangerschaft und besonders nach der Geburt meiner Tochter begegnete ich Yoga und Pilates nochmals auf einer ganz neuen Ebene. Meine Weiterbildungen im prä- und postnatal Pilates  und Yoga helfen mir, mich in meinem Körper wohlzufühlen und mich im Einklang mit den veränderten Bedingungen zu spüren.“

 

Chrissy ist zertifizierte Yogalehrerin und Pilatestrainerin. Sie ist Expertin für Pre- und Postnatal Yoga.

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz.

Yoga Präventionskurse

Herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Yogakursen!

Hier kannst du dich anmelden:

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung, dass du für den Kurs eingetragen bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

 

Wir freuen uns auf dich!