Dein Live Online Yogastudio gegen Rückenschmerzen und für mehr Lebensqualität

Chrissy Luber

„Von der ersten Stunde an begeisterten mich Yoga und Pilates. Es sind Konzepte, bei denen es nicht um höher, schneller und weiter geht, sondern der Fokus liegt auf der Konzentration und Präzision. Ganz anders als ich es bisher kannte. Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Von Leistungsturnen über Fußball zu Laufen, Schwimmen und Wandern wurden auch Yoga und Pilates zu meinen stetigen Begleitern. Bewegung ist für mich ein wichtiger Baustein in meinem Alltag, sowohl auf der körperlichen als auch geistigen Ebene.

 

Yoga und Pilates ermöglichen es mir, meinen Körper auf eine sehr wohltuende Art zu spüren. Und zwar in der Kraft und gleichzeitig in der Beweglichkeit. Die gesundheitsorientierte Ausführung macht mich innerlich Zufrieden und gibt mir ein Gefühl des Wohlbefindens. Um auch anderen dieses „ich-fühl-mich-gut“-Empfinden weiterzugeben, habe ich zunächst eine Pilates Ausbildung gemacht und anschließend eine Vinyasa Power Yoga Ausbildung.

 

Während meiner Schwangerschaft und besonders nach der Geburt meiner Tochter begegne ich Yoga und Pilates nochmals auf einer ganz neuen Ebene. Meine  Weiterbildungen im prä- und postnatal Pilates helfen mir, mich in meinem Körper wohlzufühlen und mich im Einklang mit den veränderten Bedingungen zu spüren.“

 

Chrissy ist zertifizierte Yogalehrerin und Pilatestrainerin. Sie ist Expertin für Pre- und Postnatal Pilates.

.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erfahre immer als eine:r der Ersten, was es Neues gibt!

Keine Sorge, du bekommst keinen Spam, sondern nur hochwertige Inhalte zum Thema Yoga und Rückengesundheit – und du bleibst immer auf dem Laufenden. Erfahre mehr über unseren Datenschutz.

Sichere dir jetzt

MEINE 10 EFFEKTIVSTEN TIPPS GEGEN SCHMERZEN IM UNTEREN RÜCKEN PLUS ÜBUNGSVIDEO

und trage dich dazu in den Newsletter ein.

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. Keine Sorge, du erhältst keinen Spam, sondern nur Tipps, Infos und Freebies rund um die Themen Rückengesundheit und Yoga.