Yoga Präventionskurse

Hole dir bis zu 100 % Zuschuss von der Krankenkasse

für einen gesunden Rücken und mehr Lebensqualität im Alltag

Deine Vorteile

Nachhaltiger Erfolg

Bei 98 % unserer Teilnehmer*innen haben sich die Rückenprobleme deutlich verbessert oder sind ganz weg.

Interaktiv

Wir sehen dich und können dir live wertvolle Tipps und Hilfestellung geben.

Unkompliziert

Du brauchst keine Hilfsmittel außer einer Gymnastik- oder Yogamatte.

Individuell

Wir beraten dich individuell. Du hast Fragen? Stelle sie am Ende der Yogastunde oder schreibe uns eine E-Mail.

Geschenkte Zeit

Bequem von zu Hause oder überall. Spare lange Anfahrtszeiten und nerviges Parkplatzsuchen.

Gespartes Geld

Erhalte bis zu 100 % Zuschuss von deiner Krankenkasse als Anerkennung, dass du dich für einen qualitativ hochwertigen Kurs entschieden hast.

Du fühlst dich wieder richtig gut - und man sieht es dir an!

Stundenplan Yoga Präventionskurse

Montag

16.30 – 17.45 Uhr

Rückenyoga

Dagmar

12 x 75 min

START 01.04.24

Dienstag

18.15 – 19.30 Uhr

Rückenyoga

Eva

12 x 75 min

START 09.04.24

Mittwoch

17.15 – 18.15 Uhr

Yoga Stretch & Relax

Dagmar

12 x 60 min

START 03.04.24

Yoga goldene Buddha Figur mit Mudra

Donnerstag

9.00 – 10.15 Uhr

Rückenyoga

Dagmar

12 x 75 min

START 11.04.24

17.00 – 18.15 Uhr

Rückenyoga

Dagmar

12 x 75 min

START 28.03.24

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - sichere dir jetzt deinen Platz!

Rückenyoga oder doch lieber Stretch & Relax?

Hier bekommst die eine Übersicht zu den Kursinhalten. So kannst du ganz leicht herausfinden, welcher Kurs am besten zu dir passt.

Kursstart verpasst?

Dein Rücken ist ein wichtiger Faktor, wenn du das Leben schmerzfrei genießen willst. Daher warte nicht bis zum nächsten Kursstart im April, sondern beginne sofort!

 

Buche dich mit einem Einzelticket, unserem Starterpaket oder einer Zehnerkarte direkt in deine erste Stunde ein. Zur Produktübersicht.

 

Meiner Erfahrung nach ist so schon ganz bald eine Verbesserung deiner Beschwerden möglich. Außerdem sicherst du dir damit automatisch deinen Platz im nächsten Kurs – und kannst dann den Zuschuss von der Krankenkasse erhalten.

Preise Yoga Präventionskurse

Präventionskurs 12 x 75 Minuten: 126,00 Euro (KURS 12ER BLOCK75)

 

Präventionskurs 12 x 60 Minuten:  99,00 Euro (KURS 12ER BLOCK60)

Unsere Geld-Zurück-Garantie

Die erste Einheit ist Schnupperstunde. Bis zur zweiten Einheit kannst du dich ohne Angabe von Gründen vom Kurs abmelden und erhältst umgehend dein Geld zurück. Ganz unkompliziert – versprochen!

Geld zurück Garantie

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

Ich hatte anfangs Bedenken, ob sich der Aufpreis von online Stunden zu YouTube Videos lohnt, wurde allerdings schnell überzeugt. Die Stunden sind super abwechslungsreich gestaltet, die Lehrerinnen sind achtsam und mit Herz bei der Sache. Es wird vorher nach Beschwerden gefragt und es gibt zu allen Asanas entsprechende Alternativen. Es ist sicherlich für Jede und Jeden der richtige Kurs dabei.

Anna-Lorena Bär

Seit ich an den Kursen teilnehme, haben sich meine Nackenschmerzen deutlich verbessert. Während den Stunden erhält man wertvolle Tipps und Übungen, sich sich auch super alleine im Alltag umsetzen lassen. Ich hab nun endlich meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen. Nervige Physiotherapie-Besuche und Schmerzen im Büro gehören nun endlich der Vergangenheit an. Und das Beste daran ist, dass das Ganze zudem noch richtig viel Spaß macht.

Christina Menzer

Seit über drei Jahren besuche ich Dagmars Rückenyoga. Am Anfang war jede Stunde ein Zwang für mich und ich war jedes Mal froh, wenn es vorbei war. Aber ich habe auch die Verbesserungen bemerkt, die sich dadurch eingestellt haben. Ich fühle mich auch wesentlich beweglicher. Ich möchte die Stunden nicht mehr missen, weil ich sofort merke, wenn ich sie mal vernachlässige. Meinem Rücken geht es dadurch wieder gut. Danke Dagmar!

Christine Spies

Du bist neu bei uns? So einfach meldest du dich an:

Bitte beachte: Um den Zuschuss von der Krankenkasse zu erhalten, musst du einen KURS 12ER BLOCK buchen! Dieses Produkt ist im jeweiligen Button unter dem Kurs hinterlegt.

 

Wenn du nicht über die Krankenkasse abrechnest, hast du freie Wahl unter allen Produkten.

 

Im Buchungsvorgang wirst du automatisch zu unserem sicheren Partner Eversports weitergeleitet. Dort gibst du deine E-Mail-Adresse ein, legst ein Passwort fest und erhältst automatisch Zugang zu deinem persönlichen Account. Dein Vorteil: Du kannst alle Buchungen auch ganz bequem über die Eversports-App verwalten.

Gute Fragen und meine Antworten:

Ja, versäumte Stunden können innerhalb des aktuellen Kurszeitraums in einem anderen Kurs nachgeholt werden.

Ja, du kannst zwischen den Kursen wechseln.

Ja.

1. Du bist gesetzlich krankenversichert und deine Kasse bezuschusst Präventionskurse.

2. Deine Kamera ist eingeschaltet, so dass wir dich sehen können.

3. Du nimmst an mindestens 10 von 12 Kurseinheiten teil.

Nachdem du den Kurs beendet hast, erhältst du von uns eine Teilnahmebescheinigung, die du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Den Zuschuss bekommst du auf dein Bankkonto überwiesen.

Auf jeden Fall! Ideal bei Stress ist mein Kurs „Yoga Stretch & Relax“. Auch im Rückenyoga gibt es viele entspannungsfördernde Elemente.

Kein Problem – der Start bei uns ist ganz einfach! Du brauchst keine Vorkenntnisse und du musst auch nicht besonders gelenkig sein.

Nein. In unseren Kursen geht es nicht darum, schwierige Haltungen zu meistern, sondern dem Rücken etwas Gutes zu tun. Außerdem können die Übungen an das jeweilige Niveau angepasst werden.

Es gibt eine Kooperationsgemeinschaft von Krankenkassen, die Präventionskurse bezuschussen. Dazu gehören die Ersatzkassen, die Innungskrankenkassen, die Betriebskrankenkassen, die Knappschaft, die AOKs und die SVLFG. Wenn du unsicher bist, frage einfach bei deiner Kasse nach.

Wir wollen, dass es dir richtig gut geht!

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail an info@dagmarjung.de.

Yoga Präventionskurse

Herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Yogakursen!

Hier kannst du dich anmelden:

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung, dass du für den Kurs eingetragen bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

 

Wir freuen uns auf dich!

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz.