Dagmar Jung

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein.

Dagmar Jung

„Nackenverspannungen und Schmerzen im unteren Rücken waren vor Jahren mein ständiger Begleiter. Wie es mir ergangen ist, und was mir geholfen hat, erfährst du hier. Heute weiß ich:

Rückenschmerzen sind nicht eine Frage des Alters, sondern des Lifestyles.“

Dagmar ist zertifizierte Yogalehrerin, Rückenschullehrerin und hat eine 3 1/2-jährige Ausbildung in Yogatherapie absolviert. Sie ist Expertin für Rückenyoga, Ergonomie am Arbeitsplatz und Ernährung nach den 5 Elementen (TCM).

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz.

Yoga Präventionskurse

Herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Yogakursen!

Hier kannst du dich anmelden:

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung, dass du für den Kurs eingetragen bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

 

Wir freuen uns auf dich!