Laura Gebhard

Laura Gebhard

„Mein Motto Yoga is 1 hour on the mat and 24 hours off the mat spiegelt sich sowohl auf der Matte als auch in meinem Alltag wider.

 

Achtsamkeit und Selbstliebe – Themen, die mir sehr wichtig sind – versuche ich in meinen Alltag zu integrieren. Durch Yoga habe ich gelernt, viel fürsorglicher und liebevoller mit meinem Körper umzugehen und mit ihm (statt gegen ihn) zu arbeiten. Die achtsamen Bewegungen im Yoga geben mir ein gesundes/gutes Gefühl und schenken mir Wohlbefinden.

 

Mein Yogastil ist Vinyasa Flow Yoga. Ich kreiere gerne Flows, die mal sanfter, mal dynamischer sind. Der Fokus liegt bei mir auf dem Core (Körpermitte), der nicht nur die Bauchmuskeln, sondern auch die Rückenmuskulatur miteinbezieht. Beim Vinyasa Yoga verbinden wir Atem und Bewegung – dadurch fühle ich mich frei und lebendig.

 

„Yoga is for everybody“ – und das finde ich toll! Jeder kann mitmachen, ohne Leistungsgedanken und Leistungsdruck.

 

Neben Yoga bin ich gerne in der Natur, mag Wandern sowie Radfahren und liebe es, neue Länder zu entdecken.“

 

Laura ist zertifizierte Yogalehrerin (200h YA) und hat eine Weiterbildung in Pränatal-Yoga.

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz.

Yoga Präventionskurse

Herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Yogakursen!

Hier kannst du dich anmelden:

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung, dass du für den Kurs eingetragen bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

 

Wir freuen uns auf dich!