Lisa Michl

Lisa Michl

„Yoga ist für mich ein Weg, neue Räume zu entdecken.

 

Die jahrelange Yogapraxis bei Dagmar hat mich näher zu meinem Körper gebracht, in die Kraft und ins Bewusstsein – im Hier und Jetzt sein MIT Yoga. Dann folgte ich dem Ruf einer Ausbildung, die wiederum mehr Achtsamkeit, eine neue Lebensenergie und Veränderung in sämtlichen Lebensebenen mit sich brachte. 

An dich möchte ich nun weitergeben, deinen Körper zu spüren, den Raum für dich zu öffnen und in die Achtsamkeit zu kommen.“

 

Lisa ist zertifizierte Hatha Yogalehrerin (200 Stunden) und ausgebildet in Klangschalen-Massage.

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz.

Yoga Präventionskurse

Herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Yogakursen!

Hier kannst du dich anmelden:

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung, dass du für den Kurs eingetragen bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

 

Wir freuen uns auf dich!