Dein Online Yogastudio gegen Rückenschmerzen und für mehr Lebensqualität

Lisa Michl

„Yoga ist für mich ein Weg in neue Räume. 

 

Die jahrelange Yogapraxis bei Dagmar hat mich näher zu meinem Körper gebracht, in die Kraft und ins Bewusstsein – im Hier und Jetzt sein mit Yoga. Dann folgte ich dem Ruf einer Ausbildung, die wiederum mehr Achtsamkeit, eine neue Lebensenergie und Veränderung in sämtlichen Lebensebenen mit sich brachte. 

 

An dich möchte ich nun weitergeben, deinen Körper zu spüren, den Raum für dich zu öffnen und in die Achtsamkeit zu kommen.“

 

Lisa ist zertifizierte Hatha Yogalehrerin (200 Stunden) und ausgebildet in Klangschalen-Massage.

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erfahre immer als einer der Ersten, was es Neues gibt!

Keine Sorge, du bekommst keinen Spam, sondern nur hochwertige Inhalte zum Thema Yoga und Rückengesundheit – und du bleibst immer auf dem Laufenden.

Erfahre mehr über unseren Datenschutz.

Sichere dir jetzt

DIE EINFACHE LÖSUNG FÜR WIEDERKEHRENDE NACKENVERSPANNUNGEN

und trage dich dazu in den Newsletter ein.

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung. Keine Sorge, du erhältst keinen Spam, sondern nur Tipps, Infos und Freebies rund um die Themen Rückengesundheit und Yoga.