Maria Hirsch
Maria Hirsch: Yogatrainerin, Faszientrainerin, Prä- und Postnatal Yogalehrerin

Maria Hirsch

„Yoga bringt dich in den Augenblick, der einzige Ort, wo das Leben existiert.“ 

(B. K. S. Iyengar)

 

Als ich mich nach zwei Jahrzehnten aus dem Kampfsport zurückgezogen habe, fand ich den Weg zum Yoga. Aus dem Kampfsport kannte ich die Vereinigung von Körper und Geist, doch die Erkenntnisse/Erfahrungen, die ich durch die Yogapraxis erfuhr, brachten mir mehr Zufriedenheit – und Verbindung zu mir selbst. Schnell war mir klar, dass ich dieses Gefühl weitergeben möchte. Ich machte zu Beginn eine Ausbildung zur Fitness- und Personaltrainerin. Doch der Wunsch, tiefer in Yoga einzutauchen, wurde immer präsenter. Durch meine Ausbildung als Yogatrainerin zeigte sich mir, wie viel sich in dieser Lebensphilosophie verbirgt und dass mein Weg gerade erst begonnen hat.

Ich bin dankbar für jeden, der mich auf diesem Weg begleitet und den auch ich ein Stück begleiten darf.

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und exklusive Angebote in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz.

Yoga Präventionskurse

Herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Yogakursen!

Hier kannst du dich anmelden:

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung, dass du für den Kurs eingetragen bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

 

Wir freuen uns auf dich!