Live Online Yoga mit Krankenkassenzuschuss

Live Online Yoga mit Krankenkassen- zuschuss

Du willst etwas für deinen Rücken tun und wünschst dir mehr Gelassenheit im Alltag?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Du willst etwas für deinen Rücken tun und wünschst dir mehr Gelassenheit im Alltag?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Frustiert dich das?

Dein unterer Rücken tut weh, und du quälst dich durch den Alltag.

Du schläfst schlecht, weil dein Nacken total verspannt ist.

Deine To-Do-Liste ist randvoll, und du bist gestresst.

Hallo, ich bin Dagmar, Yogalehrerin und Expertin für Rückengesundheit.

 

Früher hatte ich selbst oft Rückenprobleme, daher weiß ich gut, wie du dich fühlst.

Mit meinem selbst entwickelten Yogakonzept habe ich meine Schmerzen gelöst, und ich bleibe gelassen – auch wenn´s im Alltag mal richtig stressig wird. 

Stell dir vor...

endlich lösen sich deine Rücken- und Nackenprobleme.

 

✅ du hast eine bessere Haltung und fühlst dich dadurch selbstbewusster.

 

✅ du kannst endlich wieder schmerzfrei deinen Hobbys nachgehen.

 

✅ du bleibst gelassen, auch wenn deine To-Do-Liste chronisch voll ist.

 

endlich lösen sich deine Rücken-

     und Nackenprobleme.

 

✅ du hast eine bessere Haltung und

     fühlst dich dadurch

     selbstbewusster.

 

✅ du kannst endlich wieder

     schmerzfrei deinen Hobbys

     nachgehen.

 

✅ du bleibst gelassen, auch wenn

     deine To-Do-Liste chronisch voll

     ist.

 

Deine Vorteile

Nachhaltiger Erfolg

Intelligentes Kurskonzept mit effektiven Übungen aus der Yogatherapie – statt bunt gemischter Videokonsum ohne dauerhafte Verbesserung.

Gespartes Geld

Bis zu 100 % Zuschuss von deiner gesetzlichen Krankenkasse als Anerkennung, dass du dich für einen qualitativ hochwertigen Kurs entschieden hast.

Geschenkte Zeit

Bequem von zu Hause oder überall – statt Anfahrtszeit und nervige Parkplatzsuche.

Interaktiv

Wir sehen dich und können dir live wertvolle Tipps geben.

Unkompliziert

Du brauchst keine Hilfsmittel außer einer Gymnastik- oder Yogamatte.

Individuell

Wir beraten dich individuell. Du hast Fragen? Stelle sie am Ende der Yogastunde oder schreibe uns eine E-Mail.

Und das Beste ist...

Du fühlst dich wieder richtig gut, und man sieht es dir an.

Unsere Geld-Zurück-Garantie

Die erste Einheit ist Schnupperstunde. Danach kannst du dich ohne Angabe von Gründen vom Kurs abmelden und erhältst umgehend dein Geld zurück. Ganz unkompliziert – versprochen!

Live Online Stundenplan

Montag

16.30 – 17.45 Uhr

Rückenyoga

Dagmar

12 x 75 min

START 09.01.23

Dienstag

18.15 – 19.30 Uhr

Rückenyoga

Konstanze

12 x 75 min

START 10.01.23

Mittwoch

17.15 – 18.15 Uhr

Yoga Stretch & Relax

Dagmar

12 x 60 min

START 11.01.23

18.30 – 19.45 Uhr

Flow Yoga

Dagmar

12 x 75 min

START 11.01.23

19.30 – 20.45 Uhr

Rückenyoga

Eva

12 x 75 min

START 08.03.23

Yoga goldene Buddha Figur mit Mudra

Donnerstag

9.00 – 10.15 Uhr

Rückenyoga

Konstanze

12 x 75 min

START 12.01.23

17.00 – 18.15 Uhr

Rückenyoga

Dagmar

12 x 75 min

START 12.01.23

18.30 – 19.45 Uhr

Flow Yoga

Dagmar

12 x 75 min

START 12.01.23

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - sichere dir jetzt deinen Platz!

Du hast noch nie Yoga gemacht?

Kein Problem, der Start bei uns ist ganz einfach! Du musst nicht besonderes gelenkig sein, und du brauchst auch keine speziellen Hilfsmittel. Eine Yoga- oder Gymnastikmatte reicht.

Hole dir bis zu 100 % Zuschuss von deiner Krankenkasse!

Hol dir bis zu 100 % Zuschuss von deiner Krankenkasse!

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

Absolut empfehlenswert! Ich war dieses Jahr auf ambulanter Reha wegen Nacken/HWS. Nach 3 Wochen war kaum eine Verbesserung spürbar. 75 Minuten Rückenyoga bringen mir deutlich mehr Entlastung! Ich bin immer wieder froh, Dagmar und ihr Team gefunden zu haben.

Sonja

Der Yogakurs hilft mir, dass ich entspannen und loslassen kann. Gleichzeitig tue ich etwas für meinen Rücken. Was mich besonders beeindruckt: Jeder wird da abgeholt, wo er gerade ist. Die Lehrerinnen achten darauf, dass es den Teilnehmern gut geht. 

Karin

Seit ich regelmäßig an den Kursen teilnehme, habe ich keine Rücken-probleme mehr. Nach der Stunde ist man richtig entspannt. Ich bin total zufrieden.

Marina

Wir haben nachgefragt:

Bei fast 98 % unserer Teilnehmer*innen haben sich dir Rückenprobleme deutlich verbessert oder sind ganz weg!

 

Und 100 % unserer Teilnehmer*innen würden uns weiterempfehlen!

 

Was kosten die Kurse?

12 x 75 Minuten: 126,00 Euro

12 x 60 Minuten:  99,00 Euro

Gute Fragen und meine Antworten:

Ja, versäumte Stunden können innerhalb des aktuellen Kurszeitraums in einem anderen Kurs nachgeholt werden.

Ja, du kannst zwischen den Kursen wechseln.

Ja.

1. Du bist gesetzlich krankenversichert und deine Kasse bezuschusst Präventionskurse.

2. Deine Kamera ist eingeschaltet, so dass wir dich sehen können.

3. Du nimmst an mindestens 10 von 12 Kurseinheiten teil.

Nachdem du den Kurs beendet hast, erhältst du von uns eine Teilnahmebescheinigung, die du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Den Zuschuss bekommst du auf dein Bankkonto überwiesen.

Ja, auf jeden Fall! Die Übungen wirken präventiv, so dass erst gar keine Rückenprobleme entstehen.

Nein. Viele Übungen können an das jeweilige Niveau angepasst werden.

Mein Expertenteam für Yoga und Rückengesundheit

Ein paar ganz sachliche Fakten:

 

Jedes Teammitglied hat mindestens 800 Ausbildungsstunden absolviert, und wir sind seit mindestens 12 Jahren hauptberufliche Yogalehrerinnen.

 

Zusätzlich haben wir alle eine 3 1/2-jährige Yogatherapie-Ausbildung absolviert, und du kannst sicher sein: Wir wissen, wovon wir reden und was wir tun!

 

Was wir noch gemeinsam haben: Wir lieben es, unser Wissen und unsere Erfahrung an viele Menschen weiterzugeben 💚!

Konstanze
Eva
Dagmar
Gabriela
Konstanze
Eva
Dagmar
Gabriela

Bist du bereit für eine gesunde Routine?

Wenn du so weitermachst und nichts veränderst, wirst du mit der Zeit immer frustrierter, stimmt´s?

 

Mach Schluss mit den Ausreden und tu aktiv etwas gegen deine Rückenprobleme und den anstrengenden Dauerstress.

 

Wie wäre es mit einer gesunden Routine, die sogar Spaß macht, und auf die du dich freust?

 

Wir unterstützen dich, auch wenn dir mal die Motivation fehlt.

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail an info@dagmarjung.de.

Rückenyoga mit Eva - ab 08.03.23

Ich möchte mich in die Warteliste eintragen.  

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung, dass du vor den Kurs vorgemerkt bist.

 

Alle weiteren Informationen erhältst du zeitnah.

Hochwertige Inhalte aus den Bereichen Yoga, Rückengesundheit und Gelassenheit im Alltag. Von mir - für dich.

Nach der Anmeldung erhältst du 2 x pro Monat wertvolle Impulse, aktuelle Termine und Produktinfomationen in deinen Posteingang. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

 

Datenschutz.